Behandlung in Hamburg

Forum TOS – Wir helfen uns :-) Behandlung in Hamburg

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #998
    Veronica
    Teilnehmer

    Nach nur zwei Monaten Symptomatik hat mir ein relativ unerfahrener Gefäßarzt aufgrund dessen, was er auf dem Ultraschall gesehen hat, ein Verdacht auf Thoracic-inlet-Syndrom (venös) gegeben. Er gab mir eine Überweisung für eine „MR-Phlebographie“, die anscheinend keine radiologische Praxis in Hamburg machen kann/will. Ich frage mich, ob jemand Erfahrungen mit der Behandlung/Diagnose/Therapie in Hamburg hat, die er empfehlen würde? Die Gefäßchirurgie im AK Wandsbek sagt auf ihrer Website, dass sie Erfahrung mit TOS haben….Ich bin gesetzlich versichert.

    Vielen Dank!

    Veronica

    #999
    Bea
    Teilnehmer

    Hallo Veronica,

    in HH gibt es den Fachmann für TOS, das ist Dr. Kehle in der Neurologischen Praxis am Neuen Wall. Er bietet die Sonographie an und kann Dir dann sagen in welches TOS-Zentrum du bestenfalls gehst. Ob Berlin; Kassel oder Oldenburg.
    Ansonsten gibt es Prof. Dr. Kehler in der Klinik in HH-Altona, dieser kennst sich auch mit TOS aus. Eine Orthopädin befindet sich in Blankenese – Frau Dr. Susane Bechtel glaube ich. Sie ist aus den Medien bekannt und soll recht gut sein.

    Viel Erfolg bei der Diagnostik

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.